Langhaarteckel
Von der Schwalbacher Höhe FCI
Einmal Dackel - immer Dackel

        

            Mein Gästebuch 

Über ein paar nette Worte von Ihnen würde ich mich sehr freuen

 

Nachricht an alle Schmierfinken: Ab sofort werden Einträge vor Veröffentlichung erst durch mich genehmigt. Es macht also keinen Sinn mehr, Links auf eure schmutzigen Seiten einzutragen. 

 

23 Einträge auf 3 Seiten

Sabine Stübner

30.11.2012
20:45
Hallo Ihr Ansorges,
habe mal die Zeit gefunden, um im Netz eure Homepage zu finden. Ich weiß, wir hätten auch fragen können.
Die Kleinen Wuseler sind aller liebst. Schade, dass ich Toni nur ausgewachsen kenne. Denke aber, der war auch so schnuckelig. Ist er heute noch. Mein Wildschweinschreck.... Guckt schon wieder herzerweichend.
LG Sabine und Toni
Bilder werden auch noch gemacht, versprochen

Klaus Gumbsheimer

26.10.2012
16:52
Hallo Frau Ansorge, am Di, 30.10. ist der zweite Todestag von meinem Dackel Janny -16 1/2J. Den habe ich 1994 über Ihrer Freundin aus Gustavsburg bekommen. Es war der liebste und treuste Hund den ich je hatte. Zur Zeit habe zu wenig Zeit um mich um einen Welpen zu kümmern, aber in 2-3 Jahren komme ich gerne wieder auf sie zu. Die beiden Bilder der schwarzen Dackel könnten Zwillinge meiner Janny sein.
Liebe Grüße
Klaus Gumbsheimer

Sonja Engelmann

17.09.2012
14:53
Hallo Ihr lieben endlich auch mal etwas von Ihrem
Langhaarzwinger im Internet!! es ist alles gut
Aufgebaut,weiter so !! Ihre
Sonja Engelmann

ZurückSeite 3 von 3

        


            

    

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte