Langhaarteckel
Von der Schwalbacher Höhe FCI
Einmal Dackel - immer Dackel

Hier finden Sie Fotos unserer Welpen, die uns von den neuen Besitzern übermittelt werden.

Wir freuen uns über jede Nachricht die wir erhalten und jedes Bild, das uns geschickt wird. Mit der Veröffentlichung sind die neuen Besitzer  einverstanden.

Die Namen der abgebildeten Hunde finden Sie, wenn Sie das Foto anklicken.

Nachwuchstreffen auf dem Dackelplatz

Seit einiger Zeit treffen sich die Teckel der Schwalbacher Höhe, die im näheren Umfeld geblieben sind, regelmäßig zu Spaß und Spiel auf dem Vereinsgelände der Ortsgruppe Aartal-Bad Schwalbach des Deutschen Teckelklubs.  Jeden Sonntag Vormittag um 10:30 Uhr gehts los, weitere Teilnehmer sind herzlich Willkommen. Auch andere Teckel können teilnehmen. 

Sonntagsvergnügen



Bilder von den neuen Familien - 1. Halbjahr 2021


 

Nachwuchs 2021




Ufiera wird immer schöner. vlnr: mit Mama Omara und Papa Monty, sitzen in der Sonne und erste Übungen "Tischpräsenz"





 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte