Langhaarteckel
Von der Schwalbacher Höhe FCI
Einmal Dackel - immer Dackel

 

Was gibts Neues ?  

 

 

Auf dieser Seite erfahren Sie aktuelle Neuigkeiten über die Schwalbacher Höhe in Form eines Blogs, in den Sie gerne Kommentare und Bemerkungen eintragen können.     


 


15. Juni 2022, 14:36

Omara ist trächtig ......

...... von Helke vom Nebelstein. Im Ultraschall haben wir mehrere Föten gesehen, wir sind gespannt, wieviele Welpen sie uns bescheren wird.

2_G4-9M_5_10kg.jpg

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


15. Juni 2022, 14:34

Ricas Welpen sind alle vergeben

Nachdem als Letzter nun der kleine Yannick noch sein Körbchen gefunden hat, sind Ricas Welpen vergeben. Alle haben tolle Plätze gefunden.

Yannick.jpg

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


09. Mai 2022, 10:30

7 auf einen Streich .....

..... hat uns Rica am 27.04.2022 beschert. Alle sind pumperlgesund und wachsen und gedeihen. Heute sind sie 11 Tage alt, haben alle ihr Gewicht schon verdoppelt und bald werden auch die Äuglein aufgehen.

DSC_0589_1.jpg

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


29. März 2022, 12:18

Es hat geklappt .....

Rica ist trächtig. Ende April/Anfang Mai 2022 erwarten wir schwarz-rote Welpen von Jakob von Baerecizo. Hurra !!

10.png

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


27. Februar 2022, 11:58

Am 24.02.2022 .....

.... waren wir mit Rica wieder bei Jakob zum Decken. Drückt bitte alle Daumen, dass es geklappt hat, dann gibt es Ende April 2022 wieder kleine schwarz-rote Welpis.

IMG-20220224-WA0012.jpg

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


24. August 2021, 17:21

Unser Trienchen ist gut unterwegs......

....... Vorzüglich bei einer Zuchtschau, BHP1und 3 bestanden, und jetzt auch noch den Wassertest, und damit auch die Schussfestigkeit. Wir sind so stolz auf Mielchens Tochter.

IMG-20210822-WA0002.jpg

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


24. Mai 2021, 19:26

Leider hat es bei Omara nicht geklappt

Wir waren mit Omara zum Decken, aber leider hat es nicht geklappt, wir werden dieses Mal von ihr keine Babys bekommen. Schade !!!

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


14. April 2021, 12:11

Auch Omara ist nun läufig .......

..... und wir werden sie noch einmal durch Monty decken lassen. Wir berichten an dieser Stelle weiter.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


31. März 2021, 10:50

Wir waren mit Mielchen zum Decken....

...... und es hat auch dieses Mal wieder geklappt. Vsl am 2./3. Mai werden wir wieder Welpen haben in schwarz-rot nach Jakob von Baerecizo. Die Freude ist groß. Wir sind auch dieses Mal wieder gespannt, was die beiden uns bringen werden.

4_G4-9M_5~10kg.png

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


19. Februar 2021, 15:30

Mielchen ist wieder läufig .....

.... und soll noch einen letzten Wurf bekommen. Wir freuen uns nochmal auf wunderschöne schwarz-rote.
Ricas Welpen haben bis auf Walentino alle das Haus verlassen. Er geht in einer Woche dann auch.

DSC_0998.jpg

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren

Seite 1 von 18


 


 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte