Langhaarteckel
Von der Schwalbacher Höhe FCI
Einmal Dackel - immer Dackel

U-Wurf, gew. 08.03.2020

Vater: Monty von der Schwalbacher Höhe (links)

Mutter: Omara vom Josefshof (rechts)



Auch von den U's gibt's letzte Porträtfotos mit 8 Wochen




Am 27.04.2020 waren die U's schon 7 Wochen alt. Ein schöner sonniger Nachmittag verführte zum Spielen im Garten - Tante Rica war eine tolle Welpen-Sitterin. 


Am 04.04.2020 waren sie schon 4 Wochen; aus diesem Grunde durften sie am 05.04.2020 bei strahlendem Sonnenschein das erste Mal in den Garten. Die Aufregung haben sie hervorragend gemeistert.



Sonntag, 29.03.2020:  Die U-Kinder werden immer munterer. Inzwischen kann man schon gut erkennen, dass sie einmal Langhaar-Dackelchen werden wollen.



Dienstag, 24.03.2020: Inzwischen haben die U's die erste Wurmkur überstanden und sind - zumindest tagsüber - bereits im großen Gehege. Alle haben die Augen auf und schauen neugierig in die Welt. Der kleine Umberto ist auf dem Einzelfoto ganz verschmiert, er hat die Wurmkur ausgespukt.



Freitag, 20.03.2020: Weiterhin besteht das Leben nur aus Schlafen und Trinken, Trinken und Schlafen, aber die kleine Ufiera hat schon die Äuglein auf, bald wird es sie nicht mehr in ihrer Kiste halten. Zur besseren Unterscheidung haben wir zwei der Buben mit Bändchen versehen.


Freitag, 13.03.2020: Die U-Kinder machen uns nur Freude. Alle nehmen täglich zwischen 30 und 40 g zu - man kann beim Wachsen zusehen. Omara macht einen tollen Job. Die ersten drei Fotos der folgenden Galerie nenne ich "Mutterliebe"
Die Fotos können durch Anklicken vergrößert werden.



Die U's an Tag 2


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte