Langhaarteckel
Von der Schwalbacher Höhe FCI
Einmal Dackel - immer Dackel

 

Was gibts Neues ?  

 

 

Auf dieser Seite erfahren Sie aktuelle Neuigkeiten über die Schwalbacher Höhe in Form eines Blogs, in den Sie gerne Kommentare und Bemerkungen eintragen können.     


 


15. Februar 2020, 11:05

Bei Omara werde die Anzeichen auch langsam sichtbar.

Die Zitzen wachsen und insgesamt wird sie langsam rundlich. Aber sie hat ja auch noch Zeit.

IMG-20200212-WA0002.jpg


15. Februar 2020, 11:03

Mielchen rundet sich gewaltig. ...

... ob es wohl wirklich Rosenmontagskinder werden ? Möglich wäre es.

20200211_212149.jpg


04. Februar 2020, 17:12

Auch Omara ist trächtig ....

Monty hat gut gearbeitet. Wir waren heute beim Ultraschall und haben 5+? Welpen gezählt. Voller Spannung warten wir nun auf das Ergebnis.

Ultraschall.jpg


01. Februar 2020, 10:41

Mielchen geht es hervorragend.

Sie rundet sich schon sichtbar, was für sie eigentlich ungewöhnlich ist. Sie hat ja noch 3 Wochen Zeit - ob es ein großer Wurf wird ? Oder ob die Welpen sehr stark sind ? Nun ja, wir werden sehen. Im Moment bleibt uns nur, abzuwarten.
Mit Omara gehen wir am Dienstag (4.2.) zum Ultraschall. Bin gespannt, was der Monty angestellt hat (smile)

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


21. Januar 2020, 15:47

Hurra, Mielchen ist trächtig

Heute waren wir zum Ultraschall; 5 Welpen waren klar und deutlich zu sehen. Wir freuen uns.

Scan.jpg

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


13. Januar 2020, 11:54

Auch Omara hat Hochzeit gehalten .....

..... und zwar mit Monty von der Schwalbacher Höhe. Jetzt sind wir mal gespannt, wie die Welpen aus dieser Verbindung sein werden. Nur rot ? oder auch schwarz-rot ? Wir werden sehen.

IMG-20200106-WA0000.jpg

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


27. Dezember 2019, 13:02

Wir waren mit Mielchen zum Decken....

.... bei Jakob von Baerecizo, einem schönen schwarz-roten Rüden in Jagdgebrauch. Wir hoffen auf wunderschöne schwarz-rote Welpen aus dieser Verbindung. Vsl Wurftag ist der 23.02.2020.

IMG-20191225-WA0012.jpg

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


12. Dezember 2019, 18:04

Mielchen ist läufig

Planmäßig hat sich unser Mielchen als läufig erwiesen, sodass wir unseren nächsten Wurf planen können. Wir wollen einmal ganz schwarz-rot züchten und gehen deshalb zu einem schwarz-roten Rüden. Bin schon gespannt, ob wir Weihnachten da aufschlagen können.

DSC_0067_1.jpg

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


23. September 2019, 19:38

Die Schwalbacher Höhe wird 35 Jahre alt

Am 14. September 1984 hat bei der Schwalbacher Höhe der A-Wurf das Licht der Welt erblickt. Somit sind wir inzwischen 35 Jahre alt. Dieses Ereignis wurde im Rahmen des Sommerfestes der Ortsgruppe Aartal- Bad Schwalbach des DTK 1888 ausgiebig gefeiert. Besonders hat uns gefreut, dass doch einige unserer Welpen - heute gestandene Dackel - uns zu diesem Ereignis besucht haben.

2019-09-22_SWA Sommerfest-72_Bildgröße ändern.jpg

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


07. September 2019, 12:20

Jetzt wird es spannend

die ersten Bewerber haben sich gemeldet. An diesem Wochenende werden evtl die ersten kleinen ausgesucht von ihren neuen Besitzern und Familien.

DSC_084202.jpg

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren

<< Zurück Seite 3 von 18


 


 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte